Nach Poseidon, dem Gott des Meeres der in einem schillernden Kristallpalast auf dem Meeresgrund wohnte, wurde das Poseidon Mystery Island benannt. Eine prächtige ehemalige Vulkan-Insel mit reichhaltiger Fauna und Flora. Die private Fidschi-Insel ist von einer 5.00 Hektar großen Lagune umgeben und bietet Luxus unter der Wasseroberfläche. Innerhalb des inseleigenen Atolls, geschützt vor ozeanischen Einflüssen, befinden sich in einer Tiefe von 12 Metern 24 Unterwasser-Luxussuiten. Hier bekommt „Meerblick“ eine ganz neue Bedeutung. Durch die riesigen Acrylscheiben kann man Stunden damit verbringen, die vorbeiziehende Meeresbewohner zu beobachten.
Mit einem Aufzug geht es in die Tiefe. Die 24 Kapsel-Module sind durch ein Tunnelsystem miteinander verbunden und für die Besucher trockenen Fußes zugänglich. Jede 5 mal 10 Meter große Unterwassersuite ist luxuriös und gemütlich eingerichtet. 70% der Oberfläche jeder Suite besteht aus 10 cm dickem transparentem Acryl. Durch eine riesige durchsichtige Wand an einem Ende der Suite, lässt sich das beeindruckende Leben im benachbarten Korallengarten wunderbar beobachten. Wem in seinem privaten Aquarium noch zu wenig los ist, kann auf Knopfdruck etwas Futter aus dem Fischfutterhäuschen ins Wasser geben. Des Nachts werden mit Hilfe der Unterwasserscheinwerfer Meerestiere aus tieferen Schichten angelockt.
Eine Nacht in Poseidons Reich
Das unberührte bis zu 27 Metern tiefe Wasser mit seinem Artenreichtum hält für Abenteurer ein umfassendes Unterwassererlebnis bereit. Dazu zählen zahlreiche Aktivitäten, wie das Manövrieren eines kleinen Drei-Mann-U-Bootes, das Erkunden des Ozeans bis 300 Meter Tiefe als Passagier eines U-Bootes und das Tauchen in unberührte Gewässer.
- voraussichtlich 15.000 Dollar pro Person für 1 Woche
- man muss sich registrieren
Der Nichts-für-Stubenhocker-TEAM Tipp: Wie wäre es mit einem Cocktails an Bord des Luxus-U-Bootes Triton, während es die äußeren Ränder der tiefen Riffe der Lagune erkundet?
Sag Deine Meinung !